Startseite > Sanitär & Heizung > Rohrsysteme > Friatherm Rohrsystem PN25 starr Rohr 20cm
< Friatherm Rohrsystem PN25 starr Rohr 20cm
zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Friatherm Rohrsystem PN25 starr Rohr 20cm (13)

4,92/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Edwin *****
Verifizierte Bewertung
gute Produkte
Kaufdatum: 21.05.2014
Bewertungsdatum: 09.06.2014

Walter *****
Verifizierte Bewertung
Einfach, schnell und sauber selbst einzubauen
Kaufdatum: 15.08.2011
Bewertungsdatum: 30.08.2011

Englmeier *****
Verifizierte Bewertung
Habe das Material am Wochenende verbaut es war sehr einfach u. hat super hingehauen
Kaufdatum: 21.07.2011
Bewertungsdatum: 16.08.2011

Franjo *****
Verifizierte Bewertung
sehr gut, schnelle und zuferlässige Lieferung, vielen Dank
Kaufdatum: 27.04.2011
Bewertungsdatum: 19.05.2011

Bert *****
Verifizierte Bewertung
Das Friatherm Rohrsystem läßt sich wunderbar einfach verarbeiten und hat außerdem den Vorteil, daß man nicht mit der Lötlampe arbeiten muß und deshalb im Holzhaus keine Brandgefahr besteht.
Kaufdatum: 26.05.2010
Bewertungsdatum: 10.06.2010

Niedballa ****o
Verifizierte Bewertung
Der Einsatz dieser Rohre ist einfach und zuverlässig. Insbesondere Hobby-Rohrlegern sei dies angeraten. Gegenüber flexiblen Systemen ist eine saubere und geradlinige Rohrführung im Sichtbereich sehr einfach.
Badstern ist einer der ganz wenigen Anbiter, welche dieses System noch zu vernünftigen Preisen führen.
Kaufdatum: 19.03.2010
Bewertungsdatum: 31.03.2010

Jutta *****
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bestellung wurde prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wäre nicht schlecht, wenn man die Rohre in kürzeren Teilstücken erwerben könnte (das 3m Stück wurde für den Transport in zwei Teile zerschnitten...).
Kaufdatum: 07.01.2010
Bewertungsdatum: 24.01.2010

bolenbeck *****
Verifizierte Bewertung
da ich vom fach bin arbeite schon seit jahren mit friatherm und bin mit dem produkt sehr zufrieden
Kaufdatum: 21.11.2009
Bewertungsdatum: 06.12.2009

Markus *****
Verifizierte Bewertung
Einfach zu verarbeitendes Material.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Kaufdatum: 03.11.2009
Bewertungsdatum: 17.11.2009

Rolf *****
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Ihre Friathermprodukte sind als Erweiterung der seit 1994 bestehenden Hauswasseranlage teilweise bereits verarbeitet.
Vorteilhaft ist die einfache und sicher zu handhabende Klebetechnik.
Die von Ihnen gelieferten Produkte sind von einer sehr guten Qualität.
Für Ihre fachkundige Beratung danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Rolf Bauer
Kaufdatum: 18.01.2009
Bewertungsdatum: 18.02.2009

Uwe *****
Verifizierte Bewertung
Shop empfehlenswert, alles prima abgelaufen, Ware ok
Kaufdatum: 18.01.2009
Bewertungsdatum: 08.02.2009

H.U. *****
Verifizierte Bewertung
guter Preis, schnelle Lieferung
Kaufdatum: 18.01.2009
Bewertungsdatum: 31.01.2009

Christian *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
Kaufdatum: 21.08.2008
Bewertungsdatum: 19.09.2008
Große Auswahl hochwertiger Produkte in Bad & Sanitär Große Auswahl hochwertiger Produkte in Bad & Sanitär
2% Skonto bei Vorab-Banküberweisung 2% Skonto bei
Vorab-Banküberweisung
Umfangende Beratung zu Zusatzartikeln
Besuchen Sie uns auf Instagram @badstern